timepicker_up_pressed.9

Startseite

Settings

Einstellungen

CWM

Custom ROMs

Stockrom2

Stock ROMs

Astro

Files

common_icon_attached_document

Anleitungen

Impressum Datenschutz

common_btn_linked_select
Homepage Counter kostenlos

 

SD5 Logo
cb08d__htc_sensation_virgin_mobile1

22.09.2012

 

Jelly Bean für HTC Sensation kommt.

 

Nach einer Anfrage eines Facebook Users auf der Fanpage von HTC, wurde ihm bestätigt das ein Update auf Jelly Bean für das Sensation kommen wird.Wann das Update kommen soll, ist aber noch nicht bekannt. Da es damals beim Desire (Desire User erinnern sich garantiert noch) schon einmal zum Bruch eines Versprechen kam, sollte man in diese Info nicht zu viel Hoffnung legen. Aber vielleicht hält HTC ja dieses mal sein Wort.

 

 22.04.2012

 

Bootloader 1.27.xxxx
S-OFF mit Unlimited.IO
Methode, jetzt möglich.

 

Allerdings ist das Ganze noch im Betastadium
und von daher mit Vorsicht zu behandeln.
Da ein Unlock über HTCdev erforderlich ist,
geht dadurch auch die Garantie flöten.
Das sollte man sich vorher also genau
vor Augen führen.

: Quelle: http://unlimited.io

11.04.2012

 

 HTC verteilt ein App Update für das HTC Sensation per OTA!

 

HTC verteilt seit heute, per OTA, ein Application-Update. Dies bekommen  aktuell nur freie Geräte des Sensation mit Android 4.0.3 und Sense 3.6.  Das Update ist knapp 16MB große. Geräte mit Providerbranding und XE  Geräte bekommen es aktuell noch nicht. Leider ist absolut unklar was  genau sich nun geändert hat und welche Apps davon betroffen sind.